Fritz-Walter-Cup 2018/19 des Jahrgangs 2006/07/08

Am 30.11.2018 war es so weit: 14 Jungs aus den Klassen 5 bis 7 freuten sich für unsere Carl-Orff-Realschule plus aufzulaufen und mit zwei Mannschaften in zwei Gruppen gegen die RS+ aus Maikammer, Hassloch und die IGS Deidesheim anzutreten.
Eine unserer Mannschaft konnte sich in einem sehr spannenden letzten Match gegen die RS+ aus Hassloch mit 1:0 durchsetzen und sich somit für die nächste Runde qualifizieren. Das Tor fiel in allerletzter Sekunde, was natürlich gebührend gefeiert wurde.
Die nächste Runde fand am 07.02.2019 bei uns in Bad Dürkheim in der WHG-Halle statt.
In einer Gruppe bestehend aus dem WHG, der IGS Grünstadt und der AFR+ Ludwigshafen hatten wir jedoch leider das Nachsehen. Zwei Unentschieden reichten zum Schluss nicht zum Weiterkommen. Abschließend können wir ein positives Fazit ziehen: die Jungs haben sich gut präsentiert und waren alle mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache – auf ein Neues im nächsten Turnier!

Fritz-Walter-Cup