Ab dem Halbjahr des Schuljahres 2022-23 bieten wir allen interessierten SchülerInnen immer dienstags vor der Schule das Projekt „offene Sporthalle“ an!
Die angemeldeten SchülerInnen dürfen dann einmal wöchentlich dienstags von 7:00 bis 7:45 Uhr mit Sportbekleidung und -schuhen in die Sporthalle gehen und sich dort unter Aufsicht von Herrn Regenauer sportlich betätigen (Basketball, Fußball, Badminton, etc.). Die SchülerInnen haben immer die Möglichkeit bis spätestens 7:15 Uhr in der Sporthalle zu erscheinen.
An unserer Schule arbeiten wir vermehrt mit digitalen Medien, möchten jedoch dem Trend – vor Schulbeginn sind einige Schülerinnen und Schüler sehr früh vor Ort oder spielen mit Smartphone bzw. Tablet – etwas entgegensetzen und einmal wöchentlich die Gelegenheit geben, sich vor der ersten Schulstunde zu bewegen.
Wir möchten somit eine real-sportliche Alternative bieten
😊.
Es werden maximal 20 Schülerinnen und Schüler teilnehmen können. Die Anmeldung ist selbstverständlich freiwillig.

Bei Rückfragen steht Herr Regenauer genr zu Verfügung.

Morgen der offenen Sporthalle