Am 4. April wurde im Haus Catoir, in den Räumen der Stadtbücherei, die Vernisage „Kaleidoskop – neue und magische Bilderwelten“ feierlich eröffnet. Diese Vernisage ist der Beitrag der Schülerinnen und Schüler der Carl-Orff-Realschule plus am diesjährigen Kulturprojekt „Kaleidoskop, wer vieles bringt…“ des Kulturbüros der Stadt Bad Dürkheim.

Ausgestellt werden Werke, die im Rahmen des Kunstunterrichtes von Frau Habekost-Dillmann und Frau Opoku in den Jahrgängen 7 und 10  entstanden sind.

Die Schülerinnen und Schüler kreierten in verschiedenen Techniken, Farben und aus unterschiedlichen Materialien Werke mit wechselnden geometrischen Mustern und erschufen damit magische neue (Bilder-)Welten.

Lassen Sie sich von den Werken der Schülerinnen und Schüler überraschen und verzaubern.

Die Ausstellung kann noch bis zum 17.04.2019 im Haus Catoir zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei besucht werden.

Vernissage Kaleidoskop